Wir chartern!

Endlich ist es soweit…
Tanzt mit uns in den Frühling!

Pünktlich zum Frühlingsanfang geht der LC 60 Saarbrücken 2016 in die nächste Runde –
wir chartern und freuen uns auf unsere Gäste*!

lc_charter_4

Das Programm:

Freitag, 18.03.2016

ab 19 Uhr
Welcome-Home-Party

Wer schon am Freitag anreisen möchte, ist herzlich willkommen und wir bieten den idealen Einstieg in ein ganz besonderes LC-Wochenende!
Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.
(kostenlos im „Rundum-Sorglos-Paket“ enthalten)

Samstag, 19.03.2016

Programm_kino11 – 14 Uhr
Charter-Akt „Ganz großes Kino“

im Kino „8 1/2“ im Herzen Saarbrückens geht der Vorhang auf, für unser neues LC-Kapitel. Lasst uns gemeinsam anstoßen!

(ACHTUNG: nicht mehr einzeln buchbar! Nur noch vergünstigt in einem der Pakete enthalten, inkl. Mittags-Snack und Getränken)

anschließend etwas Kultour

Stadtführung durch den historischen Stadtkern oder einfach Zeit, Saarbrücken zu erkunden
(kostenloses Rahmenprogramm)


Programm_119 Uhr – open end

Charter-Party

Jetzt wird gefeiert… Tanzt mit uns in den Frühling!
Gemeinsam feiern wir in der Saarbrücker Luminanz und lassen mit unserem DJ die Tanzfläche glühen.

Edel, chic und auch kulinarisch sicher für jeden etwas dabei.

(Preis einzeln: 80 € oder vergünstigt in einem der Pakete enthalten, inkl. Buffet, Aperitif, Wein, Bier, Café, Espresso, alkoholfreie Getränke… und das alles bis zum Morgengrauen 😉

Sonntag, 20.03.2016

Programm_29 – 14 Uhr
Farewell-Frühstücksbuffet

Zum Abschluss gibt es noch ein wunderbares Schlemmerbuffet mit Blick auf die Saar im Café & Bar Celona. Zum wach bleiben oder werden gibt es für unsere Charter-Gäste auch noch zwei Café Crema oder Tee, Wasser und einen Orangensaft dazu.
Und das Beste: Das Frühstück ist im Rundum-Sorglos-Paketbereits enthalten oder im „Kleinen Charter-Paket“

* Bitte beachten: Diese Veranstaltung ist eine geschlossene Veranstaltung für Round Table, Ladies’ Circle, Old Table, Tangent Club und gesondert geladene Gäste anderer Serviceclubs. Dieses mal sind leider keine externen Besucher zugelassen. Bei unserer nächsten öffentlichen Party sehen wir uns dann aber gerne wieder. 

Wir sehen uns in Saarbrücken!