Weihnachtspäckchenkonvoi 2020

logoWPK in Zeiten von Corona –
aktuell sind wir optimistisch

Wie es 2020 genau ablaufen wird, werden wir sicher im September wissen und alle Interessenten über unsere Kanäle informieren.
Wer sich dieses Jahr beteiligen möchte und für seinen Kindergarten, die Schule, den Verein oder auch die Firma Informationsmaterial benötigt, der kann sich gerne auch jetzt schon bei uns melden. Wir drücken alle Daumen, dass wir auch in  diesem besonderen Jahr möglichst viele Kinderaugen zum Strahlen bringen können.

Die offizielle Seite des Weihnachtspäckchenkonvois ist hier verlinkt und dort gibt es auch Flyer und Plakat zum Download.

t_upDer Weihnachtspäckchenkonvoi im Raum Saarbrücken hat auch eine eigene Facebook-Seite. Einfach „gefällt mir“klicken und nichts mehr verpassen!
https://www.facebook.com/WPKsaar/