Sammelaktion: Stifte für ein Kinderlachen

BIC_Writting_Instruments_accepted_waste-v1-de-01Stifte sammeln für Aaliyah

Wir sammeln aktuell an verschiedensten Stellen alte Stifte aller Art (Kugelschreiber, Filzstifte, Fineliner, Füller, Marker Druckbleistifte, Tintenlöscher…) ausgenommen sind nur Holz- und Wachsmalstifte.

Unterstützt mir uns die „Aktion-Kinderbus“ und damit die kleine Aaliyah aus dem Saarland!

Die alten Stifte werden von uns gesammelt und dann dem Recycling zugeführt. Dank der Unterstützung der Firmen Terracycle und Bic erhalten wir für die gesammelten Stifte einen Spendenbeitrag, der dann Aaliyah, einem kleinen Mädchen aus dem Saarland, in vollem Umfang zugute kommt.
Sie kam mit einem Gendefekt – dem Angelman Syndrom – zur Welt und mit eurer Hilfe haben wir nun die Möglichkeit, sie in ihrer Entwicklung weiter zu unterstützen.

Flowchart_AKL
Also kramt eure Schreibtische und Schultaschen durch und sammelt was das Zeug hält.

Gutes tun für Aaliyah und die Umwelt!

Fragen zum Projekt oder den Sammelstellen in eurer Nähe? www.aktion-kinderbus.de oder gerne auch per E-Mail an kontakt(at)lc60.de

Mit freundlicher Unterstützung von:

writing-instruments-bic-logo-2 Terracycle